Fahrrad für Sophie

Fahrrad für Sophie
Claudia Pahlke

Sophie (7) wünscht sich ein Fahrrad zu ihrem 8. Geburtstag Anfang April

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ebenso wie ihre Schwester Emma (siehe andere Aktion) wünscht Sophie sich ein Fahrrad. 

Anfang April hat sie Geburtstag und wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Fahrradtour mit ihrer Schwester zu machen (ich habe leider auch kein heiles Fahrrad). 

Leider sind auch gebrauchte Fahrräder aktuell sehr teuer - vor allem, wenn sie in gutem Zustand sein müssen, weil ich mich gar nicht damit auskenne. 

Ich bin alleinerziehende Mama von 3 Kindern, das Geld für Fahrräder für meine Mädels ist leider nicht drin. Ich hoffe, gemeinsam können wir ihnen ihre Wünsche erfüllen. 

Ich danke von ganzem Herzen für jede Spende! ❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.02.24
Gesehen 41x

Spendenaktion organisiert von:

Claudia Pahlke

Claudia Pahlke

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.02.24
Gesehen 41x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu