Existenzangst

Existenzangst
Florian Hezina

Hatte einen burnout, wurde trotz Befund einfach abgemeldet, konnte Zahlungen nicht mehr nachkommen die zu Inkasso wurden.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich habe bevor ich einen burnout hatte meine offenen Zahlungen langsam aber stetig abgebaut. 
Durch mentalen Stress und dass ich die letzten 4 Monate keinen Gehalt bekam, bin ich stark mit den Zahlungen zurück gefallen. 
Habe seit 8 Monaten wieder einen Job wo ich anfangs nur geringfügig angestellt war und seit 1 Monat Vollzeit.

Mir wurde schon Strom und Gas abgedreht, aber konnte zum Glück die Wohnung immer Bezahlen. Ich habe mein Auto verkaufen müssen für ein nicht mal 500€ weil ich das Geld für das Pickerl nicht hatte.

Ich möchte einfach nur Arbeiten und mein Leben in Ruhe und ohne offenen Zahlungen weiterführen.

Danke für das durchlesen, wünsche allen ein gesundes und schönes Leben.

Mit freundlichen Grüße,

Florian H.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.10.23
Gesehen 30x

Spendenaktion organisiert von:

Florian Hezina

Florian Hezina

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.10.23
Gesehen 30x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Guten Zweck
Missbrauch melden