Existenzangst bei notwendigem Umzug

Existenzangst bei notwendigem Umzug
Jay Hausdörfer

Da die Miete zu teuer geworden ist, ich nur wenig EM-Rente bekomme und zudem noch alleine bin muss ich umziehen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin 35 Jahre alt und bekomme seit einiger Zeit Erwerbsmindertenrente, da ich nach einer Kopf-Op nicht mehr in der Lage bin zu arbeiten. 

Die Miete meiner Wohnung ist trotz Wohngeld zu teuer geworden, weshalb ich in eine günstigere Wohnung ziehen muss, die allerdings 230km entfernt ist.

Da ich keine Familie habe und sich meine Freunde nur am Zielort befinden, benötige ich eine Umzugsfirma, die leider sehr teuer ist…

Zudem habe ich selbst noch Schulden, die ich monatlich nur sehr langsam abzahlen kann.

Auch eine Küche benötige ich in der neuen Wohnung, da die jetzige zur gekündigten Wohnung gehört. 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich etwas finanzielle Hilfe bekomme.

Das Geld setzt sich zusammen aus dem Umzug und der benötigten Küche.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.07.23
Gesehen 129x

Spendenaktion organisiert von:

Jay Hausdörfer

Jay Hausdörfer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.07.23
Gesehen 129x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Schulden Notfall
Missbrauch melden