Europas Pfoten e.V.benötigt finanzielle Unterstützung

Europas Pfoten e.V.benötigt finanzielle Unterstützung

Enno leidet an Hüftdysplasie und muss dringend noch einmal operiert werden. Ihr könnt mit Eurer Spende helfen.

 

Enno ein Pflegling aus Rumänien leidet an Hüftdysplasie. Claudia ( Kopf von Europas Pfoten e.V. ) kümmert sich rührend um den gutmütigen Herdenschutzhund. Eine OP hat er bereits hinter sich, eine zweite soll im Frühjahr folgen. 

Ich lernte Claudia kennen, als ich auf der Suche nach einem neuen Begleiter kontaktierte. Seitdem stehen wir im engen Kontakt. Auch Enno durfte ich kennen lernen.

Mein sehnlichster Wunsch, Claudia ein wenig bei den Kosten zu entlasten und Enno ein schmerzfreies Leben ermöglichen.

Tierärzte sind Teuer geworden, jeder Cent hilft ein kleines Stück weiter. Helf auch Du , damit Enno seine zweite OP und die Nachsorge ermöglicht werden kann. Danke schön.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.01.24
Gesehen 254x

Spendenaktion organisiert von:

Katja Löhlein

Katja Löhlein

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.01.24
Gesehen 254x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden