Essen auf Rädern,jedes Leben ist Wertvoll

Essen auf Rädern,jedes Leben ist Wertvoll
Ronny Bothe

Hilfe für Kinder ohne richtige Nahrung,in ganz Europa auf Rädern.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo😊

Ich bin Bundeswehrsoldat und habe zahlreichen Kameraden dabei zuhören müssen,wie Sie im Auslandseinsatz hungernden Kindern zusehen mussten,wie sie nichts zu essen bekamen,oder den Fahrzeugen hinterher gelaufen sind,in der Hoffnung etwas zu essen zu bekommen. Leider durften meine Kameraden nichts geben außer ein paar Riegel!!!

In mir ist die Idee gereift nach meiner Dienstzeit daran etwas zu ändern. Ich habe nicht mehr lang Dienstzeit und suche nach einem Wohnmobil,was ich zu einem Foodtruck umbauen kann und verschiedene Arme Länder anfahren kann,um Arnen Kindern eine Mahlzeit zubereiten kann. Ich habe nach meiner Dienstzeit 2 Jahre Zeit,um armen Kindern zu helfen und wenigstens den Kindern einmal ein lächeln ins Gesicht zaubern kann😊Dabei spielt es keine Rolle,in welchem Land oder welche Hautfarbe. Es ist wichtig,daß arme Kinder wissen,daß es Menschen gibt,die sie Wertschätzen.

Ich habe ein gewisses Eigenkapital was ich in das Projekt reinstecken kann. Es reicht aber bei weitem nicht aus. 

Daher würde ich mich freuen, wenn sich viele Leute finden würden,die mein Projekt unterstützen.

Ich freue mich auf eure Spenden 😊

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.10.23
Gesehen 30x

Spendenaktion organisiert von:

Ronny Bothe

Ronny Bothe

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.10.23
Gesehen 30x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu