Erneuerung der Gehege für die Rassegeflügel

Erneuerung der Gehege für die Rassegeflügel
Mustafa Mete

Die Rassehühner werden durch Fuchs oder Mader getötet daher brauchen wir neue Gehege und Zäune

 

Wir als der neue Vorstand vom Geflügelzuchtverein Mörfelden 1925 e.V Wir wurden am 31.03.23 als neue Vorstand Gewählt und Bedanken uns Herzlich.

Unser Ziel ist dem Verein mit unsere Tiere für die Kinder, Jugend und ältere Menschen attraktiv zu Gestalten.

Unser Plan ist auch dem hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen mit allem Mitteln was uns zu verfügung steht.

Leider hat uns der Mader und Fuchs mehrmals besucht und viele Tiere das Leben genommen, aktuell ist uns dies nicht möglich da der Verein in der Vergangenheit unter Corona und Unwetter sehr gelitten hat, müssten wir den Verein mit sehr wenig Geld übernehmen.

Jetzt brauchen wir eure unterstützung um die zäune,Gehege,Becken für schwähne, erholungsplätze und weiteres instandsetzen können und Bedanken uns für jede Spende.

 

Liebe Grüße

Vorstand

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.06.23
Gesehen 598x

Spendenaktion organisiert von:

Mustafa Mete

Mustafa Mete

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.06.23
Gesehen 598x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Verein Natur & Umwelt
Missbrauch melden