Erhaltung des Pferdes

Erhaltung des Pferdes

Hallo Ich brauche 2000€ um mein Pferd zu behalten Alle andere Möglichkeiten sind schon ausgeschöpft. Bitte helft uns 🙏

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, 

Ich brauche 2000€ um mein Pferd zu behalten. 

Ich habe sie seitdem sie 5 Jahre alt ist und sie bedeutet mir alles. Ich habe mein letztes Hemd für sie gegeben und würde alles für sie tun. Dies ist unsere letzte Chance um bei einander zu bleiben ansonsten muss ich sie verkaufen. Sie hatte die letzten Jahre leider einiges an Krankheiten durchleben müssen 

Wenn ich allein schon die Hälfte zusammen bekomme würde es schon helfen. 

Danke euch allen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.10.23
Gesehen 219x

Spendenaktion organisiert von:

Isabelle Grauvogl

Isabelle Grauvogl

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.10.23
Gesehen 219x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden