Endlich Mal abschalten und neue Kraft tanken

Endlich Mal abschalten und neue Kraft tanken

Alleinerziehende Mama mit einer schlimmen Trennung, wünscht sich für ihre kleine Tochter und sich eine Urlaubsreise.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Bei einem Gewinnspiel hab ich einmal Glück gehabt und habe für ein Familienhotel einen Gutschein im Wert von 200 € erhalten. 

Leider kosten 10 Tage in dem tollen Familienhotel mehr als 200 €. Vielleicht gibt es ja noch Menschen die anderen gerne einen Traum erfüllen würden und uns unterstützen würden. Wir hätten es auf jeden Fall nötig ein paar Tage abzuschalten und neue Kraft zu tanken. Die Trennung die am Ende leider häusliche Gewalt und stalking bedeutete, hat mir und meiner kleinen sehr viel Kraft geraubt.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.02.23
Gesehen 100x

Spendenaktion organisiert von:

Vanessa Knöller

Vanessa Knöller

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.02.23
Gesehen 100x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend Familie Reise
Missbrauch melden