EMS Anzug für Vati mit MS

EMS Anzug für Vati mit MS
David Nitschke

Mein Vati hat MS (Miltiple Sklerose) und seit einem Testtraining wissen wir dass ein EMS Anzug das Krankheitsbild verbessert.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir benötigen fonanzielle Hilfe, da die Krankenkassen die Anzüge aus medizinischer Sicht noch nicht fördern, obwohl ausreichend Studien vorliegen. 7500€ sind eine große Menge Geld für uns und ein EMS Anzug schenkt meinem Vati jedoch endlich wieder ein wenig mehr Lebensqualität, sodass sogar absehbar ist, dass er mehr und weiter laufen kann und nicht mehr so oft im Rollstuhl sitzen muss.

 

Ich würde mich sehr über DEINE Unterstützung freuen. Jeder Unterstützer ist für uns eine kleine Erleichterung <3

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.07.23
Gesehen 40x

Spendenaktion organisiert von:

David Nitschke

David Nitschke

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.07.23
Gesehen 40x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu