Einmal raus!

Einmal raus!

Wir sind ein Paar aus Berlin-Moabit und wünschen uns nichts sehnlicher als einmal zu verreisen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

 noch nie außerhalb von Europa gewesen. Murat mein Partner (43) ist sein Leben lang schon in Moabit und das letzte mal in Urlaub gefahren da war er noch ein Kind . Ich (34) habe vieles hinter mir. tatsächlich hatten wir es geschafft eine Reise nach Thailand zu buchen und heute ein Jahr später war es so weit , doch wir waren zu spät. Wir haben es nicht geschafft . Die 1.400 bekommen wir nicht zurück und eine Umbuchung ist teurer als die Reise selbst . Helft uns diesen Monat noch nach Thailand zu kommen und uns unseren Traum endlich mal hier rauszukommen zu erfüllen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.02.24
Gesehen 5x

Spendenaktion organisiert von:

Nesrin Jochriem

Nesrin Jochriem

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.02.24
Gesehen 5x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Reise
Missbrauch melden