Starthilfe weil ich es wirklich wert bin!

Starthilfe weil ich es wirklich wert bin!
Janina H.

Wir sind eine kleine Familie die dringend etwas Unterstützung gebrauchen kann....

 

Wir haben schon sehr viel schlechte Erfahrung im Leben sammeln dürfen…..

Immer ist alles ein Kampf und wir sind am Ende unserer Kräfte angekommen !

Dennoch machen wir weiter und geben nicht auf ,wir sind vor letztes Jahr umgezogen und es lief nichts wie geplant! 

Und durch die laufenden Kosten kommen wir hier nicht weiter jede Spende hilft uns ein Teil unseres Kredits abzuzahlen!

Und unser Zuhause Kindersicher und warm zu machen!!! 

Wir sind beide berufstätig wir haben 2 Kinder der kleine ist 2 und die grosse 10….

Meine grosse hat durch Corona und unseren Umzug und Streitigkeiten in der Familie….. sehr gelitten und jetzt schon leichte Depressionen.

Mir ist dieser Schritt sehr unangenehm aber ich möchte auch nicht warten bis etwas schlimmes passiert!

Es muss ja nicht immer erst zu spät sein, um zu helfen!

Ich möchte so gerne für meine Kinder da sein und ich arbeite gerade an einem eigenen Projekt der erste Schritt ist ich schreibe ein Buch und ich würde gerne ein Fern Studium machen um mich beruflich weiter zu bringen! Ich bin nicht naiv aber ich weiß das ich Menschen helfen kann und ich möchte einfach nicht aufgeben!

Raus aus dem hamsterrad raus aus den Schulden! 

Und sollte jemand einen Tip haben oder einen Job der seriös ist und den ich von Zuhause machen kann bin ich auch für diese Art der Hilfe dankbar.

Zurzeit gehe ich putzen in einem privathaus auf 520€ Basis das möchte ich auch weiterhin machen! 

Momentan betragen unsere gesamten Schulden ca 90000€ 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.01.24
Gesehen 94x

Spendenaktion organisiert von:

Janina H.

Janina H.

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.01.24
Gesehen 94x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Familie Guten Zweck
Missbrauch melden