Einen Neustart verdient

Einen Neustart verdient
Pavel Kasanzew

Dringender Spendenaufruf für einen jungen Mann, der Opfer eines sexuellen Übergriffs wurde und Unterstützung benötigt.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Freunde, Bekannte und Unterstützer,

mit einem schweren Herzen wende ich mich heute an euch, um die Geschichte eines außergewöhnlichen Menschen mit euch zu teilen. Ein Freund, den ich seit nunmehr fünf Jahren begleite und der durch seine unermessliche Loyalität und Zuverlässigkeit immer an meiner Seite war. Seine freundliche und hilfsbereite Art lässt mich oft vergessen, welch düstere Vergangenheit er durchlebt hat. Doch heute offenbare ich euch seine zutiefst schmerzhaften Erinnerungen, die ihn bis heute verfolgen.

Als kleines Kind wurde er Opfer unvorstellbarer Gewalt, sowohl sexuellen Missbrauchs als auch häuslicher Gewalt. Diese traumatischen Ereignisse haben sein junges Leben gezeichnet. Und als er endlich die Schwelle des Erwachsenwerdens erreichte, wurde er mit 18 Jahren von seiner eigenen Mutter aus dem Haus geworfen. Plötzlich stand er vor der Herausforderung, alleine zu existieren, ohne jemals gelernt zu haben, wie man ein eigenständiges Leben führt. In einem Moment größter Verzweiflung hat er mir sein Vertrauen geschenkt und von seiner tiefen Notlage erzählt.

Die Spuren dieser schmerzhaften Vergangenheit sind tief in ihm verwurzelt. Tag für Tag kämpft er mit den Narben seiner Vergangenheit und versucht verzweifelt, das Dunkle in seinem Inneren auszublenden. Doch die Auswirkungen sind nicht zu übersehen - sein Körper und sein gesamtes Eigentum sind von einem unangenehmen Geruch durchdrungen, der seine tiefste Sehnsucht nach einem Neuanfang zum Ausdruck bringt.

In dieser dunkelsten Stunde möchte ich euch dringend bitten, meinen geschätzten Freund beizustehen und ihm die Hilfe zu gewähren, die er so dringend benötigt. Gemeinsam können wir ihm die Möglichkeit bieten, ein neues Kapitel zu beginnen und aus den Schatten seiner Vergangenheit herauszutreten. Die gesammelten Spenden werden dazu verwendet, eine Wohnung mit einer vollständig neuen Einrichtung für ihn zu finden, um ihm einen frischen Start in Würde und Geborgenheit zu ermöglichen.

Jeder Beitrag, den wir gemeinsam leisten, kann das Leben meines geliebten Freundes für immer verändern. Jeder Euro bringt uns näher an das Ziel heran, ihm die Möglichkeit zu geben, aus der düsteren Vergangenheit ins Licht der Hoffnung zu treten. Unsere Großzügigkeit und unser Mitgefühl können den Weg zu seiner Heilung und seinem Neuanfang ebnen.

Ich danke euch von ganzem Herzen im Voraus für eure Großzügigkeit und euer Mitgefühl. Gemeinsam können wir unserem geliebten Freund helfen, aus den Schatten seiner Vergangenheit zu treten, ihm Hoffnung und ein Leben voller Liebe und Geborgenheit zu schenken.

 

In tiefer Dankbarkeit und mit herzlichen Grüßen,

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.07.23
Gesehen 103x

Spendenaktion organisiert von:

Pavel Kasanzew

Pavel Kasanzew

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.07.23
Gesehen 103x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu