Eine Verletzung

Eine Verletzung

Ich wurde sehr schwer verletzt weil ich von einer Treppe runtergeschupst wurde und mein Linkes Schlüsselbein gebrochen habe

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich ging ganz normal nach der Schule die Treppen runter da ich Schulschluss hatte. Aber Plötzlich haben sich hinter mir welche gestritten und haben mich ausversehen die Treppe runter geschubst. Ich bin auf meinem Schlüsselmein gelandet und dies führte mich auch direkt zum Krankenhaus. Ich trage seid 2 Tagen eine Bandage und würde mich freuen wenn ihr mir es ermöglicht meine Medizin zu spendieren. Danke an alle

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.12.22
Gesehen 94x

Spendenaktion organisiert von:

Ricardo Meyer

Ricardo Meyer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.12.22
Gesehen 94x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden