Eine Notfall

Eine Notfall

Kira hat einen gutartigen Tumor deshalb braucht Kira eine Not OP !😭😭 🍀🙏

 

Ein OP Notfall 

Hallo ich heisse Monika ! Ich möchte einer Freundin Helfen für ihre Hündin Kira eine OP durchzuführen, das die Hündin Kira weiterhin überleben kann . Kira hat gutartigen Tumor der laut Tierarzt Operativ endfernt  wwerden kann .Die Kosten belaufen sich auf ca1200 Euro, deshalb bräuchte ich eure Unterstützung.  Ihr Frauchen ist sehr fertig mit den Nerven ! Am Boden zerstört 😭😭 Ich möchte euch bitten 🙏 Hündin Kira zu Helfen das die  wichtige Operation schnellstmöglich durchgeführt  werden kann ,das kira weiterhin Leben kann . Ich bedanke mich  schon mal im voraus ♥️ für eure Hilfe 😍 in Hoffnung die Spendeaufruf gestartet 🍀🐞✊🙏

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.03.23
Gesehen 261x

Spendenaktion organisiert von:

Monika Moni

Monika Moni

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.03.23
Gesehen 261x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden