Eine Freude für Christin

Eine Freude für Christin

Christin hat vor einem Jahr die Diagnose Krebs bekommen.

 

Letztes Jahr im Januar hat meine Tochter Christin (23) die Diagnose Krebs bekommen und die Welt brach für uns alle zusammen.

Der Tag nachdem sie ins Krankenhaus gekommen ist wurde sie operiert und die Ärzte schauten wie schlimm es ist.

Die Bauchdecke, die Milz, die Galle, die Eierstöcke, die Gebärmutter, der Enddarm und die Blase waren von dem Krebs befallen.

Während der Operation würde ihr ein küstlicher Darmausgang gelegt.

Ein paar Wochen nach der Operation hat sich die Wunde entzündet und Christin hat eine Wundheilungsstörung entwickelt, wodurch noch größere Wunden entstanden.

Mit dieses Wunden ist Christin nachhause gekommen und wurde hier versorgt. Es dauerte Wochen bis die Wunde sich etwas besserte, doch nach viel Schmerz und Tränen würde es besser.

Dann fing die Chemotherapie an und das war eine sehr harte Zeit für Christin, denn die erste Dosis war zu stark das sie ein Nierenversagen verursachte. Daraufhin bekam sie eine geringere Dosis.

In der Zeit der Chemotherapie haben wir nach einer Fachklinik gesucht, die wir auch gefunden haben.

Nach 8 langen Wochen Chemo (jede Woche einmal) hatte sie ein Gespräch in der Fachklinik wo gesprochen wurde wie es weiter geht.

Der zuständige Professor sagte uns das er Christin persönlich operiert, was dann auch am 27.06 der Fall war.

Die Operation dauerte insgesamt 11stunden, und dann bekamen wir den Anruf das Christin krebsfrei ist.

Dann dieses Jahr Ende Januar stand die Rückverlegung des künslichen darmausganges an, doch während der op haben die Chirurgen neue knötchen am Dünndarm gefunden und es war wieder Krebs.

Wir wollen Christin eine Freude bereiten und mit ihr ins Disneyland Paris fahren denn das war schon immer ihr gröster Traum.

Wir würden uns über jede ob kleine oder große Spende freuen❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.03.23
Gesehen 2596x

Spendenaktion organisiert von:

Anett Kath

Anett Kath

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.03.23
Gesehen 2596x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Wünsche Reise
Missbrauch melden