Ein Schritt in die Normalität
Wir bitten um Mithilfe um in die Normalität zurück zu kehren
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
zu mir ich heiße Pascal bin 24 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin zusammen ,in meinem aktuellen Job verdiene ich gerade mal 1750€ brutto in Vollzeit da mein jetziger chef meine Situation ausnutzt .
wegen beitragsrückständen bei meiner Versicherung habe ich eine lohnpfädung alles was über 1300€netto geht wird gepfändet.
mein jetziger Chef Nutz dieses Situation in diesem Sinne aus das er mir nicht mehr zahlt als oben genannt weil der Rest ja sowieso gepfändet wird , so gesehen billige Arbeitskraft.ich wäre meine Schulden aber schneller los wenn er es tuen würde was aber seid 2jahren nicht der Fall ist,diese Situation das ich darauf angewiesen bin Nutz er aus . Mit den steigenden Mietkosten bzw heizkosten etc. kommen meine Freundin (die krankheitsbedingt mometan nicht arbeiten kann ) und ich mit diesem Geld nicht zurecht, zurzeit versuche ich mich und meine Partnerin zu unterhalten ,doch das ist nicht so einfach wie man denkt ….
der Grund für den Spendenaufruf ist das Sie(du) mich unterstützen aus den Schulden heraus zu kommen die ich bei meiner Versicherung habe .
Aussicht auf einen neuen Job habe ich mittlerweile ,wo ich mehr verdienen kann .
Trotz all dem würde ich wieder auf die selbe Treppenstufe zurück fallen wie vorher auch (wegen der Pfändung )
ich bin sehr dankbar Für jeden Euro der ankommt
damit Unterstützen Sie mich und meine Freundin zu einem Weg in die Normalität zurück.
wir danken von ganzen Herzen
Elena W. und Pascal L.
wenn sie Kontakt zu uns aufnehmen möchten gerne unter dieser Telefonnummer melden