Ein neuer Platz zum Lernen, wir machen weiter

Ein neuer Platz zum Lernen, wir machen weiter

Wir brauchen ein bisschen Zuschuss für ein Hochbett

 

Vielen lieben Dank an alle großzügigen Spender, ihr seht ja, das Geld hat leider noch nicht gereicht. Also gab es zu Weihnachten noch keine Überraschung. Doch da die kleine Ende Januar Geburtstag hat geben wir der Aktion auch weiterhin eine Chance: Ich sammle für die Mutter der kleinen, damit sich das Kind in Zukunft einen Platz zum Lernen gönnen kann. Die beiden teilen sich ein Zimmer und so wäre es für die kleine eine Riesenüberraschung, wenn sie zu Weihnachten einen eigenen Schreibtisch bekäme. Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus! Alles kann, nichts muss. Wäre schön, wenn wir es schaffen, sie zu überraschen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.12.23
Gesehen 454x

Spendenaktion organisiert von:

Annette Jäger

Annette Jäger

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.12.23
Gesehen 454x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden