Ein laptop für meine Weiterbildung

Ein laptop für meine Weiterbildung

Ein Notebook für meinen Bachelor

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo  ich würde mich sehr gerne kurz vorstellen.  Genannt werde ich mia,  bin 42, alleinerziehende  und berufstätig. Seit letztem Jahr bin ich dabei eine Weiterbildung zu machen um keinen Bachelor zu bekommen uns um dadurch komplett alleine auf den Beinen zu stehen. Dass das Leben ein ständiger finanzieller Kampf ist  daran bin ich leider gewöhnt..es geht sicher vielen so, die das lesen und das auch kennen.  Mein ziemlich älteres Laptop ist nicht mehr funktionsfähig seit neuestem und ich bin stark abhängig von technischen Mitteln  besonders davon.  Egal wie ich nun alles ausrechne,  bekomme ich es nicht hin. Gehe jetzt mit dem Handy ins online Unterricht, allerdings war es das auch. Kann nicht mit mehreren Seiten gleichzeitig arbeiten.  Deswegen wollte ich sie fragen,ob sie mir da helfen können ein neues zu kaufen.  Ich möchte mich herzlich bedanken. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.04.24
Gesehen 13x

Spendenaktion organisiert von:

H. B.

H. B.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.04.24
Gesehen 13x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Bildung
Missbrauch melden