Ein Lächeln schenken

Ein Lächeln schenken
Bianca Andree

Ein liebevoller, hilfsbereiter Tier -und Naturschützer braucht unbedingt ein paar Zähne.

 

Den älteren Herr Sir Lee Lenon lernte ich in Portugal kennen. Er hat in seinem Leben alles für die Natur und die armen Tiere her gegeben. Ein herzensguter Geber. Dabei hat er sich selbst vergessen. Ich würde ihm gerne sein Lächeln wieder schenken und hoffe ihr unterstützt mich dabei ihm ein paar Zähne zu schenken. Wir waren in Portugal beim Zahnarzt und der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 2000€. Bitte unterstützt diese gute Seele. Er hat es verdient. Wir brauchen mehr Menschen wie ihn.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.04.23
Gesehen 32x

Spendenaktion organisiert von:

Bianca Andree

Bianca Andree

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.04.23
Gesehen 32x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Senioren Tiere Gesundheit
Missbrauch melden