Ein Herz für misshandelte Tiere

Ein Herz für misshandelte Tiere

Ausbau des Arials eines Tierheimes speziell für misshandelte Tiere

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Im wunderschönen Gmunden in Oberösterreich gibt es vermehrt speziell Hunde und Katzen die misshandelt oder einfach ausgesezt werden. Durch das es immer mehr solcher Tiere gibt geht uns der Platz aus und die Mittel alles aufrecht zu erhalten ist sowiso Mangelware. Wir Leben ausschließlich von Spenden und villeicht sind ein paar unter euch die so etwas unterstützen wollen.  Unser Team macht alles ehrenamtlich und wir arbeiten auch mit Tiertrainern diese Tiere wieder zu sozialisieren und weiter zu vermitteln. Ich selbst habe zuhause schon 3 Katzen und einen Hund da der Platz nicht mehr vorhanden ins im Tierheim. ehrlich gesagt erwarten wir uns nichts aber ich dachte mir villeicht gibt es noch Menschen die etwas dazu beitragen wollen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.06.23
Gesehen 31x

Spendenaktion organisiert von:

Marvin Kerschbaumer

Marvin Kerschbaumer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.06.23
Gesehen 31x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Freiwillige
Missbrauch melden