Ein Familien Auto behindert gerecht

Ein Familien Auto behindert gerecht
Catia Lo Monaco

Mutter in Pflege erkrankt mit Anyrisma Ich würde ihr noch gerne ein fröhliches leben schenken !

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo zusammen,wo ein Türchen auf geht geht auch ein Tor auf ,

  • So schnell kann es gehen
  • mein Name ist catia und lebe mit meiner Familie in einer 4 zimmer Wohnung wo sehr beegt ist .
  • Wir wollen ein Leben Glücklich machen
  • Leider ist es uns nicht möglich es zu erfüllen
  • Wir wären sehr dankbar für jede Spende bis wir das ganze Geld sparen würden rennt uns die Zeit
  • Deshalb würden wir uns ein Auto Wünschen das wir Mal mit meine Mutter und den Kinder von a nach b fahren könnten. Um ein Lächeln den Kinder und meine kranke Mutter zu schenken.
  •  
  •  

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.11.23
Gesehen 16x

Spendenaktion organisiert von:

Catia Lo Monaco

Catia Lo Monaco

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.11.23
Gesehen 16x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden