Eigenvolk helfen

Eigenvolk helfen
Holz Johann

Man soll jeden helfen aber auch nicht eigenes Volk vergessen das ist meine Meinung wer meine Meinung unterstützt versteht mic

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich möchte hier in Deutschland den Armen Menschen helfen sowie ältere auch alleinstehende Mütter Väter denn es gibt genug Hilfe für andere Länder ich möchte mich für eigenes einsetzen wer meine Meinung unterstützt wird Herz haben mich zu unterstützen wäre sehr herzlich dankbar mit freundlichen Grüßen. Holz

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.05.23
Gesehen 25x

Spendenaktion organisiert von:

Holz Johann

Holz Johann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.05.23
Gesehen 25x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden