E bike

E bike

Ich war so gut gläubig und habe meine Bekannten mein ebike geborgt , Er hatte am Freitag einen Unfall den er verursacht hat

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Dadurch das er nicht versichert ist bleibe ich auf den Kosten  des Fahrrades sitzen , saß Fahrrad hat einen enormen Schaden genommen zumal auch ein Motorrad fahren in Leidenschaft gezogen wurde seine Maschine ist komplett hinüber und er liegt aktuell noch im Krankenhaus, 

Ich würde ihn gerne helfen meinen meinem Kumpel ist es leider nicht möglich und ich weiß nicht wie ich den so schon entstandene Schaden stemmen soll ..

 

Aber an erster Stelle steht erstmal der mottorradfahrer mit seiner Maschine 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.07.23
Gesehen 44x

Spendenaktion organisiert von:

Maik Lauschke

Maik Lauschke

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.07.23
Gesehen 44x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden