Durch die Sahara "Marathon des Sables"

Durch die Sahara "Marathon des Sables"

Hallo, ich bin Marco und Extremsportler. Mein Traum die Sahara zu durchqueren würde ich gerne mit Euch erreichen.

 

Huhu,

ich bin Marco aus Bielefeld

Ironman und Ultrasportler.

Mein Traum war es immer, seit ich angefangen habe zu laufen, einmal die Sahara bei dem Marathon des Sables zu durchqueren über 254 km in mehreren Etappen. 
 

Start im April 2024 ! 

Leider sind die Kosten dafür sehr hoch.

Die Anmeldung alleine beläuft sich schon auf über 3.500€ und alle weiteren Kosten sind Flüge, Übernachtungen und Ausrüstung.

Ich habe den Tipp bekommen, dieses Vorhaben durch Spenden wahr werden zu lassen. Darum bitte ich euch, mich auf diesen Weg in die Sahara zu begleiten! 
 

Auch wenig hilft mir sehr viel 😊

Mehr über mich erfahrt ihr über 
Instagram: Marco Kiesslich

Ich freuen mich unendlich über jeden Cent 🫶

Jedem Spender wird gedankt…aus der Wüste 😉

ab 50 € werdet ihr namentlich auf mein Sahara Lauf Shirt gedruckt ‼️

damit, wenn es unendlich hart wird, ich eure Namen lese und wieder Motivation bekomme….so der Plan 😂

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.05.23
Gesehen 4685x

Spendenaktion organisiert von:

Marco Kiesslich

Marco Kiesslich

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.05.23
Gesehen 4685x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu