Dringendste und schnellste Hilfe, um das Leid in Burkina Faso zu beenden

Dringendste und schnellste Hilfe, um das Leid in Burkina Faso zu beenden
Christian Dietz

Terror, Verfolgung, Folter, Mord, Krieg, Vergewaltigung, Hunger, Mangel an sauberem Trinkwasser, Kindersterblichkeit, Witwen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin Deutscher, meine Ehefrau ist aus Burkina Faso. Wir haben Freunde dort, ein enger Freund von uns ist dort Pastor und hilft den Ärmsten der Armen mit seinen Leuten von der christlichen Gemeinde, in dem sie in die Dörfer rausfahren und versuchen dort alles Mögliche zu lindern. Seit ein paar Jahren sind zusätzlich Terror und kriegerische Handlungen ausgebrochen, viele Menschen sind auf der Flucht, dazu die Armut, die Kindersterblichkeit, die Trockenheit der Sahel-Zone, wo kaum oder sehr schwer etwas wächst. Das Land braucht dringendst Hilfe. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle und Gottes Segen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.06.23
Gesehen 29x

Spendenaktion organisiert von:

Christian Dietz

Christian Dietz

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.06.23
Gesehen 29x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu