Dringender Spendenaufruf für Simba's Zahn-OP

Dringender Spendenaufruf für Simba's Zahn-OP
Lian Nick Thomsen

Unterstützt Simba's Zahn-OP! Unser Hund braucht dringend Hilfe für eine schmerzfreie Ernährung. Jeder Beitrag zählt.

 

Liebe Tierfreunde,

wir wenden uns heute mit einem dringenden Anliegen an euch, um für unseren geliebten Vierbeiner Simba Unterstützung zu erhalten. Simba, unser treuer Hund, benötigt dringend eine Zahnoperation, um wieder schmerzfrei essen zu können.

Die Zahnprobleme beeinträchtigen nicht nur Simbas Lebensqualität, sondern erschweren auch seine normale Nahrungsaufnahme. Ohne die notwendige Behandlung wird es schwierig, ihn ausreichend zu ernähren und seine Gesundheit zu gewährleisten.

Leider sind die Kosten für die notwendige Operation außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten. Daher bitten wir euch herzlich um eure Unterstützung, sei es durch Spenden oder das Teilen dieses Aufrufs. Jeder Beitrag zählt und bringt uns einen Schritt näher, Simba die benötigte medizinische Versorgung zu ermöglichen.

Wir sind zutiefst dankbar für jede Form der Hilfe und schätzen eure Solidarität in dieser herausfordernden Zeit. Simba ist nicht nur ein Hund, sondern ein geschätztes Familienmitglied, und gemeinsam können wir ihm ein schmerzfreies und glückliches Leben ermöglichen.

Vielen Dank im Voraus für eure Großzügigkeit und Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen,

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.11.23
Gesehen 52x

Spendenaktion organisiert von:

Lian Nick Thomsen

Lian Nick Thomsen

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.11.23
Gesehen 52x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Tiere Guten Zweck
Missbrauch melden