Dringende Unterstützung für medizinische Behandlung benötigt

Dringende Unterstützung für medizinische Behandlung benötigt
Oliver Wilde

Medizinische Behandlung finanzieren.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Dringende Unterstützung für medizinische Behandlung benötigt

 

Liebe Investoren, Freunde, Familie, Kollegen und Partner,

 

Ich hoffe, diese E-Mail findet euch alle wohlauf. Ich wende mich heute an euch mit einer dringenden Bitte um finanzielle Unterstützung. Ich stehe vor einer zahnmedizinischen Behandlung, die meine derzeitige Versicherung, Zusatzversicherung und staatliche Unterstützung nicht abdecken. Die Kosten für Implantate, Kronen und eine Knochen-Transplantation gelten in Deutschland nicht als reguläre Leistungen, und die Härtefallregelung greift in meinem Fall ebenfalls nicht.

 

Um die erforderliche Behandlung dennoch durchführen zu können, benötige ich dringend einen Betrag von 10.500€. Diese Summe setzt sich aus verschiedenen Kostenpunkten zusammen, die im Zusammenhang mit meiner Behandlung und dem Auslandsaufenthalt stehen. Konkret benötige ich die finanzielle Unterstützung für folgende Ausgaben:

 

1. Operation: Die Kosten für den eigentlichen zahnmedizinischen Eingriff, einschließlich der Implantate, Kronen und der Knochen-Transplantation.

2. Flüge: Da ich mich für eine Behandlung im Ausland entschieden habe, fallen Kosten für die Hin- und Rückflüge an.

3. Hotel + Transfer: Während meines Aufenthalts im Ausland benötige ich eine angemessene Unterkunft und einen zuverlässigen Transfer zwischen dem Hotel und der Klinik.

4. Narkose: Eine Narkose oder Sedierung ist notwendig, um den Eingriff für mich angenehmer und sicherer zu gestalten. Die damit verbundenen medizinischen Kosten sind Teil des Gesamtbetrags, den ich benötige.

5. Kronen: Nach der Behandlung müssen Kronen angefertigt werden, um beschädigte oder verloren gegangene Zähne zu ersetzen und mein ästhetisches Erscheinungsbild zu verbessern.

 

Ich stehe momentan vor einer großen Herausforderung, da die finanzielle Belastung für mich alleine nicht zu bewältigen ist. Deshalb wende ich mich heute voller Hoffnung und mit der Bitte um eure Unterstützung an euch. Jeder Beitrag, den ihr leisten könnt, wird einen enormen Unterschied machen und mir die Möglichkeit geben, diese dringend benötigte Behandlung durchführen zu lassen.

 

Ich bitte euch herzlich, meine Situation zu berücksichtigen und zu prüfen, ob ihr mich in dieser schwierigen Zeit unterstützen könnt. Jeder Euro zählt und würde mir helfen, mein Ziel zu erreichen.

 

Solltet ihr Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich möchte mich bereits im Voraus für eure Aufmerksamkeit und mögliche Unterstützung bedanken.

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Oliver

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.06.23
Gesehen 50x

Spendenaktion organisiert von:

Oliver Wilde

Oliver Wilde

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.06.23
Gesehen 50x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu