Dringende OP für Alev benötigt

Dringende OP für Alev benötigt

Meine Hündin braucht dringend eine OP, welche ich selbst nicht bezahlen kann. Daher bitte ich um eure Unterstützung

 

Meine 9-monatige Hündin Alev braucht dringend eine Operation an beiden Hinterbeinen. Sie kann nur noch unter Schmerzen laufen. Wenn sie diese OP nicht erhält, wird sie wahrscheinlich nicht älter als drei Jahre werden. Damit gute Chancen auf eine Heilung bestehen, bräuchte sie bald eine Behandlung. 

Ich bin psychisch erkrankt und Alev ist mir eine große psychische Stütze. Durch sie habe ich wieder mehr Freude am Leben bekommen. Ich erhalte Rente und kann deswegen die kostenaufwändige OP leider nicht selbst finanzieren. Bitte helft mir, dass ich meine Hündin behalten kann.

Ich bin über jede Unterstützung dankbar.

Osman Usta

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.04.23
Gesehen 1382x

Spendenaktion organisiert von:

Osman Usta

Osman Usta

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.04.23
Gesehen 1382x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden