Dringende Hilfe nötig (Lebertransplantation)

Dringende Hilfe nötig (Lebertransplantation)
Milica Spasojevic

Versuchen wir ein junges Leben zu retten, Dejan aus Serbien leidet an einer Leberkrankheit.

 

Versuchen wir gemeinsam, Dejan Ćetenovic aus Serbien zu helfen und sein junges Leben zu retten. Dejan leidet an einer Erkrankung namens primär sklerosierende Cholangitis.

 

Wir können helfen, indem wir Bewusstsein für seine Situation schaffen und Spenden sammeln, um die Kosten für seine Behandlung und medizinische Versorgung zu decken (Für eine Leber Transplantation). Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, kann einen Unterschied machen und ihm die dringend benötigte Unterstützung bieten.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.08.23
Gesehen 230x

Spendenaktion organisiert von:

Milica Spasojevic

Milica Spasojevic

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.08.23
Gesehen 230x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu