Dringende Hilfe benötigt

Dringende Hilfe benötigt
Denis Werth

Wasserschaden Ich hatte einen Wasserschaden und habe weder Möbel noch Bilder Erinnerungsstücke oder sonst was

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo 

ich hatte einen riesigen Wasserschaden am Haus als ich ein paar Tage nicht zu Hause war. Es ist alles zerstört. Ich habe weder Kleidung bis auf das was ich dabei hatte noch Möbel, Erinnerungsstücke oder sonstwas 

Die Versicherung hatte einen Gutachter geschickt, jedoch den Schaden abgelehnt weil ich den Hauptwasserhahn bei der Abwesenheit nicht zugedreht hatte. Zusätzlich ist mein Auto auch noch kaputt so das ich kaum oder nur sehr schwer auf die Arbeit komme 

Ich bin um jede Hilfe, und sei sie auch noch so klein Dankbar 

Ich Bitte dringend um Unterstützung 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.04.23
Gesehen 129x

Spendenaktion organisiert von:

Denis Werth

Denis Werth

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.04.23
Gesehen 129x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Nachbarschaft Notfall
Missbrauch melden