Dringend neuer Herd benötigt

Dringend neuer Herd benötigt

Durch unverschuldete Schulden und Bürgergeld bin ich nicht in der Lage selbst einen Standherd zu finanzieren.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin mit 43 körperlich und psychisch  nicht mehr Arbeitsfähig (medizinisch vom Amt belegt), durch den Wegfall der Beschäftigung und durch den Erhalt von Bürgergeld ist es für mich unmöglich Geld beiseite zu legen. Und auch wenn die Ewerbsminderungsrente kommt ist es genau so viel wie jetzt. Denn durch die allgemeinen Laufkosten und unverschuldeten Schulden (Wegfall der Arbeit, Scheidung, usw.) die ich mit den letzten Cent den ich habe bediene so gut es geht. Nun ist der 30 Jahre alte Herd defekt und ich suche schon länger nach Ersatz. Nun soll mein Sohn bei mir einziehen und daher bräuchte ich dringend ein neues Gerät zum Kochen und Backen. Vielleicht klappt es auf diesem Weg, denn ein Darlehen fällt auf ganzer Linie aus.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.05.23
Gesehen 68x

Spendenaktion organisiert von:

Peter Wedel

Peter Wedel

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.05.23
Gesehen 68x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu