Dringend Hilfe für Rückreise

Dringend Hilfe für Rückreise
Kay Schurowsky

In unserer Nachbarschaft ist eine Familie die wieder zurück nach Somalia möchte. Die Mutter ist krank und braucht Hilfe

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Die Familie ist vor 3 Jahren nach Deutschland gekommen, hat sich ganz gut integriert, muss aber nun wieder zurück nach Somalia um in der Familie zu helfen. Die Mutter möchte Somalia aber nicht verlassen und so muss Tochter Schwiegersohn und die 3 Enkel zurück.

Mogadishu ist zum Glück nicht mehr so wie früher - wird hatten große Sorge aber die Familie wünscht es sich so sehr das wir gerne helfen.

Wir versuchen so viel Geld wie möglich zu sammeln um einen schnellen Rückflug zu emöglichen. Einen Teil haben wir schon gesammelt aber das reicht einfach nicht.

Wir würden uns über jeden Euro freuen der gespendet wird

Spenden über Paypal :kschorosky@proton.me

Scrill Link 10Eur:

https://skrill.me/rq/Kay/10/EUR?key=anW0PnKS8jU50fhvhnGvV9vEkHW

oder über die Zahlmöglichkeit von Spendenaktion

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.07.23
Gesehen 30x

Spendenaktion organisiert von:

Kay Schurowsky

Kay Schurowsky

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.07.23
Gesehen 30x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Humanitäre Hilfe Notfall
Missbrauch melden