Dringend harley

Dringend harley

Für meine Hündin harley

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich heiße Kathrin bin 40 Jahre alt und besitzerin einer Hündin namens harley, harley 24.11.2019 geboren. Was soll ich über harley erzählen? Sie kam zu mir als ich in einer lebenskrise war wo ich mich für einen Weg entscheiden musste. Harley hat mir diesen Weg gezeigt Sie gibt mir Hoffnung, Glück und Wärme. Sie ist für mich mehr als nur ein hund ,sie ist meine lebensbegleiterin.meine finanzielle Situation hat sich aus persönlichen Gründen als schwierig erwiesen. Ich beziehe Leistung vom Amt die nicht ausreichend sind. Ich befinde mich in einer toxischen Beziehung aus der ich mich versuche zu lösen da aber Zugriff auf mein Geld genommen wird und ich für mich und meinen Hund kein Geld mehr über bleibt um uns zu ernähren bitte ich darum das mir und harley Hilfe geleistet wird. Harley benötigt die nächste Impfung und laufende futterkosten für ein Jahr damit wäre  mir und harley geholfen. Jetzt werden einige denken wenn man das liest warum nicht die tiertafel ich wohne in einem Ort wo es keine tiertafel gibt und auch nicht in der Nähe, ich verzweifle. Ich bin für jede Spende unendlich dankbar und halte es auch nicht für selbstverständlich sondern als große geste der Menschlichkeit. Danke dafür 

Kathrin und harley 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.02.24
Gesehen 4x

Spendenaktion organisiert von:

Kathrin Rankovic

Kathrin Rankovic

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.02.24
Gesehen 4x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden