Die Welt der Natur

Die Welt der Natur
Marco Luder

Ich würde gerne eine Imkerschule absolvieren, mehr über Bienen lernen, ihr Ökosystem zu verstehen um selbst welche zu halten.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Name ist Marco und ich bin 19 Jahre alt. 
Jeden Tag sterben viele verschiedene Pflanzen- und Insektenarten aus. Besonders unsere heimischen Wildbienen sind stark gefährdet. Ich möchte dabei nicht einfach nur zusehen und dies weiter hinnehmen müssen. Ich würde gerne eine Imkerschule absolvieren um mehr über Bienen zu lernen und ihr empfindliches Ökosystem zu verstehen. Mein Ziel ist es, einmal selbst Bienen halten zu können (Nicht um ihnen den Honig zu klauen. Sondern um mehr über die Bienen herauszufinden), Wildblumen zu pflanzen und andere Menschen zu animieren mich zu unterstützen oder gar selbst aktiv zu werden.

Leider fehlen mir die finanziellen Mittel um mir die Schule und Ausrüstung leisten zu können.

Ich bitte dich mich zu unterstützen. Mit deiner Hilfe kannst du mir helfen, der Natur wieder etwas zurückzugeben. Jede Hilfe zählt und macht die Welt etwas besser.

Klar ich kann damit keine Welt retten. Dennoch ist nur ein bisschen, besser als nichts zutun.

Marco

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.06.24
Gesehen 23x

Spendenaktion organisiert von:

Marco Luder

Marco Luder

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.06.24
Gesehen 23x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Guten Zweck Bildung
Missbrauch melden