Die Rüstungslobbyistin Strack-Zimmermann hat mich verklagt

Die Rüstungslobbyistin Strack-Zimmermann hat mich verklagt
Johannes Löw

Zivil und strafrechtlich, hier sammle ich für das zivilrechtliche Verfahren.

 

Die FDP-Abgeordnete Agnes Strack-Zimmermann ist eine der aggressivsten Kriegstreiberinnen Deutschlands. Als Vorsitzende der „Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik“ (DWT) und dem „Förderkreis Deutsches Heer“ (FKH) sowie als Vize-Präsidentin der „Deutsch-Atlantischen Gesellschaft“(DAG) ist sie die wichtigste Rüstungslobbyistin im Deutschen Bundestag.

Frau Strack-Zimmermann fällt durch ein besonders vulgäres Vokabular auf, sie bedient sich auch gerne mal der Fäkalsprache. Als Bundestagsabgeordnete kann sie das von hinter dem Schutzwall parlamentarischer Immunität sich gerne leisten.

Ich hatte sie auf x-twitter als Nazibraut bezeichnet.

Wenn sie, die so gerne austeilt, sich auch einmal anhören muss, was man von ihr denkt, hat sie das überhaupt nicht gerne und verklagt.

Strafrechtlich ist ein Strafbefehl ergangen in Höhe von 3000,00€, ein Zivilrechtsverfahren über eine Privatkanzlei liegt derzeit bei gerundet 1000,00€.

Gegen den Strafbefehl habe ich Widerspruch eingelegt, sollte es zu einer Verurteilung kommen, werde ich es absitzen.

Da ich selbst Geringverdiener bin, bitte ich um Unterstützung in der zivilrechtlichen  Sache!

Mit den besten Grüßen und besten Dank,

 

Johannes Löw

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.01.24
Gesehen 20x

Spendenaktion organisiert von:

Johannes Löw

Johannes Löw

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.01.24
Gesehen 20x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Recht
Missbrauch melden