Die Reise zu uns Selbst

Die Reise zu uns Selbst

Hallo, vielleicht kannst du uns unterstützen bei unserem Wunsch zu Reisen. Jeder Euro ist soooo wertvoll für uns.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, Wir danken dir, dass du dir die Zeit nimmst dies zu lesen und bitten um deine Unterstützung. Jeder Euro unterstützt uns dabei unserem Herzenswunsch einen Schritt näher zu komme . 3 Monate Abenteuer, 3 Monate Reisen durch Europa, mit einem Bulli und einfach nur SEIN. Natur und Zeit mit tollen Herzensmenschen erfahren. Das würde unserem Körper so gut tun und unsere Seele erfreuen. Wir brauchen allerdings deine Hilfe dazu, weil wir selbst es gerade nicht so ganz einfach haben. Wir danken dir von Herzen. Licht und Liebe für Dich. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.04.23
Gesehen 33x

Spendenaktion organisiert von:

Nadine Olivier

Nadine Olivier

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.04.23
Gesehen 33x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu