Die Behandlung für Ares

Die Behandlung für Ares
Cornelia Mayer

Ares braucht eine Behandlung sowie Medikamente, da er eine tödliche Krankheit hat. Wäre toll, wenn ihr etwas spenden würdet.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo erstmal. Wie ihr bestimmt schon lesen konntet, geht es um die Behandlung von Ares. 

Ares ist mein süßer und noch ziemlich junger Kater. Ares hat, wie sich gestern in der Tierklinik herausgestellt hat, eine Flüssigkeit in der Lunge, wodurch er nur schwer atmen kann. 

Die Klinik hat geute nochmal angerufen, weil sie nach den Tests festgestellt haben, dass er FIP hat. Die bisherige Behandlung hat schon 1.825€ gekostet und die Medikamente, die er braucht, sind übel teuer. Um in Zahlen zu sprechen: 6.300€ 

Es würde wirklich sehr helfen, wenn ihr etwas spenden könntet. Selbst wenn es nur wenige Euros sind. 

Ich danke euch schon im Vorraus <3 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.05.23
Gesehen 82x

Spendenaktion organisiert von:

Cornelia Mayer

Cornelia Mayer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.05.23
Gesehen 82x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Tiere Wünsche
Missbrauch melden