Der süße blinde Felix

Der süße blinde Felix
Angelika Grieser

Leider hat Felix im Alter von 10 Wochen beide Augen verloren , Mondaugen, nannte der Tierarzt es.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Leider erkrankte unser Katerchen Felix im Alter von 10 Wochen. Im wurden beide Augen entfernt,  da einschläfern nie für uns in Frage kam.  Mondaugen nannte der Tierarzt es. Die Tierarzt kosten waren zur der Zeit kein Problem.  Wir bauten auch den Garten um und umzäunten alles 4 Meter hoch. Jetzt ist Felix 1,5 Jahre alt und ein süßes Katerchen.  Leider hat sich vor 2 Wochen Dreck in die leere Augenhöle geschlichen und entzündet.  Er folgte eine kleine OP und Antibiotika.  Er muss noch 2-3 mal zum reinigen zum Tierarzt. Es wird aber sehr wahrscheinlich gut verheilen. Die Tierarzt kosten werden sich auf ca 350€ belaufen. Wenn es weniger sein sollte werde ich den Rest an unser Tierheim übergeben.  Da ich leider gesundheitlich nicht mehr arbeiten kann und mein Mann jetzt alleinverdiener ist, fällt es uns mit zwei Kindern nicht mehr so leicht die Rechnung des Tierarztes zu bezahlen. Natürlich wird Felix auch weiterhin behandelt wenn keine Spenden getätigt werden. Wir werden die Tierarzt Rechnung dann irgendwie in Raten bezahlen.  Es wäre aber eine große Hilfe wenn wir da etwas Unterstützung hätten 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.11.23
Gesehen 29x

Spendenaktion organisiert von:

Angelika Grieser

Angelika Grieser

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.11.23
Gesehen 29x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden