Der Kampf einer Mutter

Der Kampf einer Mutter

Mutter im Kampf gegen Krebs und finanzielle Notlage kämpft um das Sorgerecht ihres Sohnes

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

 

Liebe Mitmenschen,

mit demütigem Herzen wende ich mich heute an euch, um meine Geschichte zu teilen und um eure Unterstützung zu bitten. Vor vier Jahren wurde ich mit der schrecklichen Diagnose Brustkrebs konfrontiert. Eine erschütternde Nachricht, die mein Leben auf den Kopf stellte. Doch das war nur der Anfang meiner Reise durch die Hölle.In dieser schweren Zeit hatte ich keine Krankenversicherung, was meine finanzielle Belastung noch größer machte. Die Kosten für die Behandlung und die Medikamente waren überwältigend. Doch mein Kampfgeist und die Liebe zu meinem Sohn gaben mir die Stärke, weiterzumachen. Ich wollte am Leben bleiben und für ihn da sein.Jedoch wurde mir während meiner Krankheit mein Sohn weggenommen. Mein Exmann nutzte die Gelegenheit aus und entzog mir das Sorgerecht. Das war ein weiterer Schlag ins Gesicht, der mich am Boden zerstörte. Ich fühlte mich hilflos und alleine gelassen.Ohne mein Kind und ohne ein Dach über dem Kopf wurde ich obdachlos. Die Straßen wurden mein Zuhause, und meine Träume schienen in weiter Ferne zu liegen. Ich hatte alles verloren, was mir wichtig war, und doch gab ich die Hoffnung nicht auf. 
Mein Sohn war der Anker, der mich daran erinnerte, dass das Leben noch lebenswert ist, selbst in den dunkelsten Zeiten. Ich kämpfte gegen die Obdachlosigkeit an und suchte nach einem Job, der mir helfen würde, meinen Sohn zurückzubekommen und ihm ein sicheres Zuhause zu bieten. Doch die finanzielle Last war einfach zu groß für mich alleine zu bewältigen.

Daher bitte ich euch, liebe Mitmenschen, um eure Unterstützung und eure Großzügigkeit. Jeder noch so kleine Beitrag kann einen großen Unterschied machen. Mit den Spenden, die ich sammle, möchte ich meinem Sohn endlich ein Zuhause schaffen, in dem er sich sicher und geborgen fühlen.

Bitte hilft mir 🙏🏻

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.02.24
Gesehen 4x

Spendenaktion organisiert von:

Jasmin Pa

Jasmin Pa

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.02.24
Gesehen 4x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu