Der beste Geburtstag meines Leben

Der beste Geburtstag meines Leben

Technik Liste und eine Lichtshow.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Guten Tag

Was kann man sich unter einer Technik liste vorstellen ich erkläre ihnen unser Projekt. 

Also ich und ein paar freunde haben uns gedacht wie wäre es mit einer großen Geburtstagparty es geht bei der Geburtstag Party nämlich um mein 18. Zurück zu der Liste die Technik liste umfasst eigentlich alles was man braucht um ein Großen club zu bauen. Wir haben uns gedacht ich werde nur einmal 18 somit haben wir uns für diese Liste entschieden. 

Jetzt komme ich zu ihnen zurück. Wir haben lange überlegt wie wir des Geld reinbekommen aber da sind uns dann paar Ideen eingefallen. Wie z.B eine Spendenaktion einige meinten mach das nicht andere meinten des kannst du ruhig machen. Ich meine hier könnt alle selber spenden und wer möchte den nicht das man den besten Geburtstag seines Leben feiern will. Wenn sie sich des bis ihr hin durchgelesen haben bedanke ich mich bei innen. Jetzt haben sie die macht zusagen Spende ich für ein Projekt des ein Menschen Glücklicher macht auf dem Planeten. Noch ein letzter Gedanke, jeder war mal 18 oder wird noch 18 und will man den nicht feiern. Als Kind hat man doch die träume den Größten besten Geburtstag seines Leben zu feiern. 

Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben ich hoffe ich konnte ihnen ein bisschen von mein Projekt und Mein 18 Geburtstag mit geben. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.11.22
Gesehen 333x

Spendenaktion organisiert von:

kevin Halfpap

kevin Halfpap

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.11.22
Gesehen 333x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden