Den Weg wollen wir gemeinsam gehen

Den Weg wollen wir gemeinsam gehen

Daisy hat eine HD (Hüftdysplasie) die Operation und die weiteren Behandlungen wie zb. Physio werden benötigt

 

Daisy, geboren im Juni 2023 auf Kreta, wurde am 27.11.2023 in unserer Familie herzlich aufgenommen. Leider mussten wir feststellen, dass spielen und laufen mit Schmerzen verbunden sind. Nach mehreren Arztterminen und Röntgenaufnahmen wurde die Hüftdysplasie festgestellt. Daisy benötigt bis sie ausgewachsen ist Physiotherapie und anschließend eine Operation. Uns wurde erstmal empfohlen beide Hüften zu operieren. Aber Daisys Rechte Seite hat noch eine 20% Knochenpfanne, wodurch nur die linke Seite erstmal benötigt wird.

Daisy sollte es bei uns gut haben, deshalb haben wir an eine Krankenversicherung gedacht und auch abgeschlossen. Wir wussten nicht, dass eine HD eine bekannte Hundeerkrankung ist und diese von den meisten Versicherungen nicht abgedeckt ist. So mussten auch wir mit erschrecken feststellen das unsere Versicherung 1500€ Fest versichert hat. 

Wir können die Operationskosten nicht tragen, selbst das kleine Extrapuffer für Daisy wird nicht ausreichen um alles abzudecken.

Wir wollen den Weg mit Daisy gemeinsam gehen, aber ohne eure Unterstützung wird es schwer, wahrscheinlich nicht machbar für uns alleine. Wir wollen das Daisy spielen, spazieren kann ohne das sie sich danach vor schmerzen krümmt. 

Daisy ist eine wundervolle verschmuste und verspielte Hündin. Sie lernt sehr schnell. Sie ist in unserer Familie mit Herz und Seele integriert. 

Wir, Daisy brauchen eure Unterstützung 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.01.24
Gesehen 2867x

Spendenaktion organisiert von:

Sonja Caltabiano

Sonja Caltabiano

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.01.24
Gesehen 2867x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Tiere Gesundheit
Missbrauch melden