Dawah Projekt für Kinder

Dawah Projekt für Kinder
Yvonne Thiel

Die Suche nach Wissen ist jedem Muslim eine Pflicht

 

As-Salamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh Liebe Geschwister 

Ich möchte für die kleinen Muslime ein Dawah Projekt starten.

 

Alhamdulillah führe ich mit meinen Töchtern seit 2019 das Dawah Projekt Ziel.ist.das.Gebet .

 

Wir konnten viele Islam interessierte zum Islam Einladung und neu konvertierte Geschwister sowie Geschwister die nach Wissen suchen mit unserem Dawah Büchern unterstützen..

 

Zudem konnten wir durch Spenden zahlreiche Gebetsteppiche,Gebetskleidung ect an Bedürftige Geschwister abgeben.

 

Über die Jahre kamen viele Anfragen nach Dawah Bücher für Kinder..

Alhamdulillah gibt es viele wunderschöne Islamische Kinderbücher..Jedoch ist es nicht jeder Familie möglich sich dies auch zu leisten..

 

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht inshaallah hier etwas Abhilfe zu schaffen in dem ich Spenden sammel für Gebetsteppiche,Fingerzähler,Gebetskleidung,Dhikr Karten,Türschild,Lesezeichen ,islamische Bücher zum Lernen der Suren ect..

 

Um diese dann fisabillah gegen Übernahme der Versandkosten an die Mini Muslime weiterzugeben.


✨🌿 Wer ist es denn, der Allah ein schönes Darlehen gibt? So vermehrt Er es ihm um ein Vielfaches.
(2:245)🌿✨

❗Spenden verringern nicht euer Vermögen, ganz im Gegenteil 🌹

✨🌿 *"Und ihr gebt nichts als Spende hin, ohne dass Er es euch ersetzt.."(34:39)*

_______

Ich erstelle in liebevoller Handarbeit für die Kinder Gebetsteppiche und Gebetstaschen..(siehe Bilder)

 

Geplant ist das später davon dann auch Türkisch  Russisch,arabisch,englisch sprachige Kinder von allem gebrauch machen können..

 

Ich starte mit der deutschen Sprache  inshaallah hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.05.23
Gesehen 422x

Spendenaktion organisiert von:

Yvonne Thiel

Yvonne Thiel

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.05.23
Gesehen 422x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu