Dach über dem Kopf

Dach über dem Kopf

Seit der 2. Corona-Impfung leide ich an CFS. Meine Wohnung wurde wegen Eigenbedarf gekündigt. Ich brauche eine neue Wohnung.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo an alle lieben Menschen!

Mein Name ist Kerstin und ich bin 55 Jahre alt. 

Seit der 2. Corona-Impfung leide ich an CFS  ausserdem bin ich an Depressionen erkrankt. Mein Vermieter hat mir die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt. Trotz aller Bemühungen konnte ich noch keine neue Wohnung finden. Meine Eltern unterstützen mich, jedoch reichen die finanziellen Mittel nicht aus, um eine kleine Eigentumswohnung zu kaufen. 

Ein Leben auf der Straße möchte ich nicht führen, auch möchte ich nicht in einer Obdachlosenunterkunft landen. Die Räumungsklage ist vom Vermieter schon eingereicht.

Da Stress meinen Zustand immer mehr verschlechtert, ist dies die einzige Möglichkeit um auch weiterhin ein Dach über dem Kopf zu bekommen und zu haben.

Ich bin Dankbar für jede Hilfe. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.03.24
Gesehen 5x

Spendenaktion organisiert von:

Kerstin Jlidi

Kerstin Jlidi

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.03.24
Gesehen 5x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden