Coverlock Nähmaschine

Coverlock Nähmaschine

Ich nähe leidenschaftlich für Frühchen und wünsche mir eine Coverlock für mehr Professionellität in meiner Arbeit

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin Patricia , 34 Jahre und ich nähe Ehrenamtlich für Frühchen für das Heinrich Braun Klinikum gGmbH Zwickau und für den Regenbogenbär Kinder e.V. .

Da sich meine persönlichen Ansprüche auf professioneller Handmade Kleidung lege, besonders im Säumen und Einfassen, reicht mir meine jetzige Nähmaschine nicht mehr aus.

Damit ich weiterhin meine Herzensprojekte Frühchenkleidung anfertigen kann, bitte ich herzlich um Mithilfe das mit meine Leidenschaft weiterhin ein Lächeln der Eltern zaubern kann. 🩷🩷🩷

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.03.24
Gesehen 12x

Spendenaktion organisiert von:

Patricia Hennig

Patricia Hennig

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.03.24
Gesehen 12x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kreativ Hobby Guten Zweck
Missbrauch melden