Coco

Coco
Maria Sollmann

Australian Sheperd Rüde ist erkrankt und benötigt eine Operation.

 

Unser treuer aktiver Coco (5 Jahre alt) ist akut an Arthrose und Kniegelenksdysplasie erkrankt. Da er recht schnell operiert werden muss, bitten wir auf diesem Weg um Spenden. Uns fehlt zum jetzigen Zeitpunkt leider das Geld für diese Operation, da wir ein kleines Kind bekommen haben und unsere Ersparnisse in die Erstausstattung geflossen sind. Es ist für uns schwer mitanzusehen, wie unser Goldschatz schmerzen hat und gesundheitlich ausgebremst wird. Das rennen, schwimmen im Meer und toben mit seinen Artgenossen, zauberte ihm immer ein leuchten in seine Augen. Seit der Diagnose ist dieses leuchten nicht mehr da, da er schmerzen im Knie hat. Ich hoffe, dass wir die Unkosten in Höhe von 1400€ hier zusammen bekommen, damit er bald wieder schmerzfrei wird. Ich danke euch für eure Unterstützung und bin dankbar für jede Spende.

ganz liebe Grüße 

Maria und Coco

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.03.24
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Maria Sollmann

Maria Sollmann

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.03.24
Gesehen 15x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden