Chronisch kranker Mensch brauch Hilfe

Chronisch kranker Mensch brauch Hilfe

Waschmaschine und Staubsauger kaputt und Neuanschaffung finanziell leide rnicht möglich

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo  

 

ich habe lange überlegt ob ich diesen Schritt gehen soll . Aber meine Verzweiflung siegte. Es ist mir unangenehm aber ich weis smir nicht mehr zu helfen. Ich bin Katrin , bin 42 und seit 22 Jahren Dialysepflichtig und schwer Herz krank. Leider ist mir nach Jahren meine Waschmaschine kaputt gegangen.Da ich mir von 450 Euro im Monat keine neue und auch keine gebrauchte leisten kann  ,gehe ich diesen Weg.  Denn jede Woche den anstrengenden Weg per Bus in die Stadt zum Waschsalon ist körperlich anstrenged und finanziell ein Kraftakt.  Zu meinem Pech ging auch der Staubsauger kaputt. :( 

 

Gibt es hier jemand de rmir helfen könnte , sei es mit einem gebrauchten Gerät oder einer kleinen Spende .Ich bin für jede Hilfe Dankbar!

 

Mit freudlichen Grüßen

 

Katrin  Laukner

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.11.22
Gesehen 274x

Spendenaktion organisiert von:

Katrin Laukner

Katrin Laukner

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.11.22
Gesehen 274x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hulp
Missbrauch melden