Chronisch krank - Neurodermitis und Lipödem machen mein Leben nicht einfach

Chronisch krank - Neurodermitis und Lipödem machen mein Leben nicht einfach

seitdem ich klein bin leide ich chronisch an Neurodermitis & Lipödem Stadium 2Bitte hilft mir dass ich mich operieren kann..

 

Hey ihr lieben, ich habe lange überlegt..aber mir bleibt nichts anderes. Ich bin Christina & 22 Jahre jung.. bin seit klein auf gesundheitlich chronisch geplagt mit neurodermitis extremst, Allergien & habe Lipödem Stadium 2. Leider kann ich mir meine OP nicht leisten um endlich leben zu können, mit weniger Schmerzen.. Ich bin noch so jung und leider oft am Boden mit meinen Nerven. Ich bin für jeden Menschen der mir hilft unglaublich dankbar. Es würde mir mein Lächeln zurückschicken und meine Lebensfreude..  Ich hoffe auf Besserung und denkt dran es ist so wichtig gesundheitlich auf sich zu schauen! Und deshalb gehe ich diesen Weg ❤️‍🩹Liebe Grüße, Christina 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.06.24
Gesehen 653x

Spendenaktion organisiert von:

Schachtl Christina

Schachtl Christina

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.06.24
Gesehen 653x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden