Christlicher Missionseinsatz Israel

Christlicher Missionseinsatz Israel

Ich möchte mit einem Team nach Israel und dort Lobpreis auf den Straßen und in Gebetshäusern Israels machen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin momentan auf einer Bibelschule und wir planen mit einem Team im Frühling nach Israel! Wir möchten dort den Lobpreis für Gott auf den Straßen erklingen lassen und Menschen von Jesus erzählen :) Ich muss allerdings dafür selber auf die Kosten kommen Wenn ihr mich unterstützen möchtet und es auf dem Herzen habt würde mich das unglaublich freuen! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.12.22
Gesehen 136x

Spendenaktion organisiert von:

Jie-An Isaiah Kim

Jie-An Isaiah Kim

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.12.22
Gesehen 136x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Freiwillige Reise Religion
Missbrauch melden