Charly benötigt eine Bandscheiben Operation

Charly benötigt eine Bandscheiben Operation

Mein geliebter Treuester Freund Charly hat einen Bandscheibenvorfall und muss dringend operiert werden!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein geliebter Treuester Freund Charly hat einen Bandscheibenvorfall und muss dringend operiert werden!

Ich selbst bin seit letztem Jahr und einer Notoperation Erwerbsunfähig und beziehe daher eine kleine Erwerbsminderungsrente! Mir ist es leider nicht möglich diese Kosten zu begleichen. Dieses liebevolle Tier gibt mir die letzten 5 Jahre, nach einer Trennung, Scheidung, täglich das Gefühl aufzustehen, die Verantwortung für ihn zu übernehmen und das Leben mit ihm zu teilen und genießen. Mein Ex-Mann hätte Charly  ins Tierheim gebracht, was ich aber nicht zugelassen habe . Bitte liebe Spender, haben sie ein Herz für meinen geliebten Hund Charly und helfen uns aus dieser  Notsituation, vielen lieben Dank!!! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.10.23
Gesehen 115x

Spendenaktion organisiert von:

Nicole Schwandt

Nicole Schwandt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.10.23
Gesehen 115x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Notfall
Missbrauch melden