Buster braucht Hilfe

Buster braucht Hilfe
Susann Martin

Ich sammle Spenden für unseren nächsten Tierarztbesuch

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich bin Susann und sammle Spenden für meinen Hund Buster. Mein Ex-Freund hat ihn mit in die Beziehung gebracht, kann sich aber derzeit durch traurige Umstände nicht um Buster kümmern. Der kleine Kerl ist mittlerweile 12 Jahre alt, an Diabetes erkrankt, erblindet und regelmäßig auf Insulin angewiesen. Dies kann ich finanziell halbwegs stemmen, aber Buster benötigt dringend einen weiteren Tierarztbesuch. Durch Corona musste ich meine Umschulung im Tourismusbereich unterbrechen, bin aber gerade dabei, meinen Abschluss nachzuholen. Bis dies geschafft ist, bin ich leider noch auf staatliche Hilfe angewiesen. Ich liebe Buster über alles und möchte ihn trotz finanzieller Notlage nicht ins Tierheim abgeben müssen.

Deshalb sammle ich (auch wenn es mir nicht leicht fällt) Spenden für einen weiteren Tierarztbesuch. Vielleicht hat ein lieber Mensch den einen oder anderen Euro für uns übrig. Ich danke euch von Herzen 💕 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.11.22
Gesehen 152x

Spendenaktion organisiert von:

Susann Martin

Susann Martin

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.11.22
Gesehen 152x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden